TEAM

KNOW HOW

Hier möchten wir dir das Fahrschulteam vorstellen. Wir unterstützen dich über den gesamten Schulungsverlauf. Angefangen bei den theoretischen Fragen im Unterricht, über die praktische Ausbildung bis hin zu deiner Prüfungsreife. So werden wir dich kompetent und mit viel Ruhe auf die Anforderungen im Straßenverkehr vorbereiten. Die jahrelange Erfahrung und die unzähligen erfolgreich absolvierten Fahrausbildungen in allen Klassen sprechen für die Qualität unseres Ausbildungsteams.


Eine besondere Stütze in unserem Team ist unsere Bürofachkraft Nicole Hösl. Sie ist für alle Fragen rund um den Führerschein, wie z.B. die Anmeldung, Anträge bei öffentlichen Behörden oder benötigte Dokumente, für euch da.

Michael Wiesweg


Inhaber und Fahrlehrer

Seit 2014 bin ich Inhaber der PS-Team Fahrschule.

Ich unterrichte alle Fahrschulklassen. Besonders viel Freude habe ich an der Vermittlung der Klassen C und D. Ebenso gerne betreue ich aber auch die Grundqualifikation der BKF-Schulung.

Ich bin sehr stolz auf mein Team, das schon über viele Jahre hervorragende Arbeit leistet und unzählige Fahrschüler auf ihrem Weg zur erfolgreichen Führerscheinprüfung begleitet hat.

  • Share by: